Szene

Jan Böhmermann: Ab Mai wieder auf Sendung

Heute Redaktion
Teilen

Jan Böhmermann soll am 12. Mai wieder im TV zu sehen sein. Der Moderator leitet die beliebte Sendung "ZDF Neo Magazin Royale", hatte sich vor einer Woche allerdings aufgrund des Strafverfahrens gegen ihn eine Auszeit verschrieben.

Jan Böhmermann soll am 12. Mai wieder im TV zu sehen sein. Der Moderator leitet die beliebte Sendung "ZDF Neo Magazin Royale", hatte sich vor einer Woche allerdings aufgrund des Strafverfahrens gegen ihn

am 12. Mai bereits wieder vorbei sein soll. Ab dann soll die Show wieder regelmäßig ausgestrahlt werden.

Seine Auszeit nutzt der 35-Jährige offenbar sinnvoll, denn vor wenigen Tagen veröffentlichte er auf Facebook einen Schnappschuss aus New York City. Er hatte angekündigt, in seiner Pause mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Auslöser für die Auszeit war sein