Jan Böhmermann: Zukunft bei "Spotify"?

Jan Böhmermann und Olli Schulz könnten sich bald auf "Spotify" die Ehre geben. Am Montag (25.4.) veröffentlichte Böhmermann ein längeres Statement auf seiner Facebook-Seite, in dem er das Ende seiner Radio-Sendung "Sanft und sorgfältig" mit Olli Schulz verkündete.
könnten sich bald auf "Spotify" die Ehre geben. Am Montag (25.4.) veröffentlichte Böhmermann ein längeres Statement auf seiner Facebook-Seite, in dem er das Ende seiner Radio-Sendung "Sanft und sorgfältig" mit Olli Schulz verkündete.

ist der Zeitpunkt unseres Abschiedes nun tatsächlich gekommen."

Fans müssen allerdings nicht allzu traurig über diese Entscheidung sein, denn es besteht Hoffnung. Ein Unternehmenssprecher von "Spotify" soll gegenüber der "Hamburger Morgenpost" verraten haben: "Wir sprechen mit Jan Böhmermann und Olli Schulz über ein neues Podcast-Format."

Bereits in seinem Facebook-Statement hatte Böhmermann angedeutet, dass er und Schulz neue Ideen für gemeinsame Projekte hätten. Fans dürfen also gespannt sein sein. Eine neue Ausgabe von Böhmermanns TV-Sendung "Neo Magazin Royale" wird indessen  





Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen