Szene

Nach Ehe-Aus: Jan Ullrich ist schon wieder vergeben

Der ehemalige Rad-Star Jan Ullrich und seine Frau Sara haben sich getrennt. Es gibt aber schon eine neue Frau in seinem Leben.

Heute Redaktion
Teilen

Fast 13 Jahre waren der Tour de France-Sieger Jan Ullrich und seine Frau Sara verheiratet, jetzt ist die Beziehung offiziell zu Ende. Seine drei Söhne hat der Ex-Rad-Star seit drei Wochen nicht gesehen.

"Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück.", erzählte Ullrich gegenüber "Bild am Sonntag". Es gibt nämlich eine neue Frau in seinem Leben.

Sie heißt Elisabeth, ist 34 Jahre alt und kommt aus Kuba. Die beiden haben sich laut dem Blatt in Mallorca kennengelernt. Für seine neue Liebe lernt er jetzt sogar Spanisch. "Damit wir uns noch besser verstehen.", so Ullrich.

Trotz seines "neuen Lebens" vermisst der 44-Jährige seine Kinder. 4000 bis 5000 Euro überweist der ehemalige Sportheld für sie monatlich.

Picture

(red)