Szene

Jana Beller: Vom Topmodel zur Bäckerin

Heute Redaktion
Teilen

Wer hätte das gedacht? Jana Beller, Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" und gefragtes Fotomodel, sattelt um und wird nun Bäckerin!

Wer hätte das gedacht? Jana Beller, Gewinnerin von und gefragtes Fotomodel, sattelt um und wird nun Bäckerin!

-Siegerin ist in der Modewelt sehr gefragt. Trotzdem denkt Jana Beller bereits an ihre Zukunft, und hat nun ihren ersten Schnellback-Laden im Münchner Hauptbahnhof eröffnet. "Ich werde sicher nicht ewig modeln können, ewig rank und schlank bleiben. Daher habe ich mir überlegt, wie ich am besten mein erarbeitetes Geld sinnvoll investieren kann. Dabei hat mich die Idee eines Schnellbackladens überzeugt", so die 24-Jährige zur "Bild". So lange Jana als Model gefragt ist, wird sie im Laden arbeiten, später möchte sie die Gesamtleitung übernehmen.