Szene

Janet Jackson geht auf große US-Tournee

2017 wird als eines der ereignisreichsten Jahre im Leben von Janet Jackson in die Geschichte eingehen. Baby, Trennung und jetzt eine riesige Tournee.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Aufgrund ihrer Schwangerschaft hatte Janet Jackson die "Unbreakable"-Tour im vergangenen Herbst verschieben müssen.

In einem Video wandte sie sich am 1. Mai nun an ihre Fans und verkündete, dass die Konzerte ab September nachgeholt werden.

"Ich setze meine Tournee wie versprochen fort", sagte Jackson, die mit Kapperl in einem Bett liegen zu den Fans sprach.

Insgesamt 56 Shows stehen von 7. September bis 17. Dezember 2017 auf dem Programm. "Ich habe mich entschlossen, den Namen der Tour auf 'State of the World Tour' zu ändern. Es geht aber nicht um Politik. Es geht um Menschen, die Welt Beziehungen und einfach nur Liebe", so die 50-Jährige.

(baf)