Szene

Janet Jackson hat angeblich bereits eine Tochter

Heute Redaktion
Teilen

Die Schwangerschafts-Neuigkeiten von Janet Jackson (49) waren für viele eine Überraschung. Doch glaubt man aktuellen Gerüchten ihres Ex-Mannes James DeBarge (52), so hat die Sängerin bereits eine Tochter.

Die Schwangerschafts-Neuigkeiten von (49) waren für viele eine Überraschung. Doch glaubt man aktuellen Gerüchten ihres Ex-Mannes James DeBarge (52), so hat die Sängerin bereits eine Tochter. 

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Janet Jackson ein Baby erwartet. Die 49-Jährige soll es für ein himmlisches Geschenk von ihrem halten. Doch nun plaudert ihr Ex-Mann James DeBarge gegenüber "radaronline.com" aus, dass es nicht das erste Kind von Jackson wäre. 

1984 waren die Sängerin und der Musiker verheiratet, bevor die Ehe ein Jahr später annulliert wurde. Der 52-Jährige erzählte in dem Interview: "Ich wurde kontaktiert, sie schrieb mir eine E-Mail. Das erste Mal vor zwei Jahren." Es war jene Frau, die angeblich Janets Tochter sein soll. Getroffen hat DeBarge das angebliche Jackson-Kind selbst aber noch nicht. "Sie wusste so vieles, das eigentlich nur ich, Janet und Gott wissen", sagte er weiter.

In dem Brief nannte die angebliche Tochter den 52-Jährigen "Papa" und gab an, dass sie nicht möchte, dass Janet da mit hineingezogen wird. Am Totenbett ihrer Adoptiveltern habe sie von ihren richtigen Eltern erfahren. Ein Vaterschaftstest steht steht allerdings noch aus. 

DeBarge dürfte die Geschichte aber glauben. Er selbst behauptet, dass Janet die Schwangerschaft aufgrund des Drucks von außen vor ihm und der Welt verheimlicht hat.