Szene

Janet Jackson hat sich zum dritten Mal getraut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die US-Sängerin Janet Jackson (46) ist wieder verheiratet. Sie habe bereits im vergangenen Jahr ihrem Freund Wissam Al Mana das Ja-Wort gegeben, sagte Jackson laut einer am Montag von US-Medien veröffentlichten Mitteilung.

"Vergangenes Jahr haben wir bei einem privaten, ruhigen und wunderschönen Fest geheiratet", heißt es darin. "Wir würden es begrüßen, wenn unsere Privatsphäre respektiert werden würde und wir diese Zeit der Feiern und der Freude genießen könnten."

Bei Jacksons Ehemann handelt es sich US-Medien zufolge um einen Milliardär aus Katar. Die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson war zuvor bereits zweimal verheiratet gewesen. 2009 hatte sie sich von ihrem langjährigen Partner, dem Produzenten Jermaine Dupri, getrennt.