Janet Jackson zeigt erstmals Söhnchen Eissa

Drei Monate nach der Geburt zeigt Janet Jackson zum ersten Mal ihr Baby. Auf Instagram postet sie ein süßes Selfie, dass sie gemeinsam mit Eissa zeigt.

"Mein Baby und ich nach einem Mittagsschläfchen", schrieb die 50-Jährige zu dem Schnappschuss. Der kleine Eissa, der auf dem Bild noch etwas schläfrig wirkt und den Mund zum Gähnen offen hat, erblickte Anfang Jänner das Licht der Welt.

Da waren Janet Jackson und Ehemann Wissam El Mana angeblich schon getrennt. Der Milliardär aus Doha und die kleine Schwester von Michael Jackson waren seit 2012 verheiratet.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogJanet Jackson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen