Janine Kunze: Wegen Tochter nie wieder im Playboy

Janine Kunze (42) wird sich nicht erneut für den "Playboy" ausziehen. Die 42-Jährige war 2002 schon einmal für das Männermagazin abgelichtet worden und hat nun erneut ein Angebot bekommen. Wegen ihrer Tochter lehnte sie dieses allerdings ab.

Janine Kunze (42) wird sich nicht erneut für den "Playboy" ausziehen. Die 42-Jährige war 2002 schon einmal für das Männermagazin abgelichtet worden und hat nun erneut ein Angebot bekommen. Wegen ihrer Tochter lehnte sie dieses allerdings ab. 

Als erneut ein Angebot vom "Playboy" ins Haus flatterte, musste Janine Kunze abwägen, wie sie der "Bild" erzählt. Schlussendlich hatte ihre Tochter den größten Einfluss auf eine Absage: "Sie sagte zu mir: 'Bitte nicht! Ich möchte nicht, dass man auf dem Schulhof mit dem Heft herumläuft, auf dem du nackt auf dem Cover bist.' Deswegen kommen Nacktfotos für mich nicht infrage."

Aktuell ist Janine Kunze in der ZDF-Serie "Heldt" zu sehen, in der sie neben ihrer Tochter Lili spielt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen