"PBB"-Siegerin Janine Pink & Tobi haben sich getrennt

Nur fünf Wochen hielt die Beziehung von "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink und Tobias Wegener.
Bei "Promi Big Brother" lernten sie sich kennen und lieben. Doch jetzt ist alles zwischen der "Köln 50667"-Darstellerin Janine Pink und "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener aus. Die Beziehung hielt nicht länger als fünf Wochen.

Gegenüber "Bild" bestätigte die "PBB"-Siegerin das Liebes-Aus. "Tobi hat zuletzt nur noch so getan, als ob wir zusammen sind", meinte sie im Interview. Auch zu den Gründen äußerte sie sich: "Er war immer sehr komisch. Ich durfte teilweise gar nicht bei ihm schlafen, sondern musste mir Schlafmöglichkeiten suchen."

Janine ist traurig, Tobi geht feiern

Am meisten ärgert sie sich jedoch, dass Tobi nach ihrer Trennung auf dem Volksfest "Canstatter Wasen" feierte, während sie mit Liebeskummer zu Hause Trübsal blies. "Schäm dich!", kommentierte sie seine Insta-Story.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Janine hat im Gegensatz zu Tobi inzwischen alle Pärchenfotos von ihrem Instagram-Profil gelöscht.



Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsPromi-Trennung

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren