Janus

Österreichische Krimiserie in sieben Folgen.

Alexander Pschill begibt sich als forensischer Psychologe Dr. Benedikt auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem undurchsichtigen Pharmakonzern "Janus" und einer Serie mysteriöser Selbstmorde. Dabei stößt er auf Spuren, die ihm näher sind, als ihm lieb ist.

Zur heutigen Folge:

In Caras Büro steht das Ehepaar Schmiedinger und behauptet, ein Attentat sei auf sie verübt worden. Skurriles Detail: Herr Schmiedinger hält sich für den Prinzen von Wales, Frau Schmiedinger für seine Leibwächterin. Cara bittet Leo um Hilfe. Der ist fasziniert von dieser seltenen Art gemeinsamen Wahnsinns. Aber von welchem der beiden Ehepartner geht er aus? Und: Werden die beiden wirklich bedroht?

Währenddessen beschließt Agnes, Leo die ganze Wahrheit über sich zu erzählen. Doch als sie zuhause ankommt, konfrontiert er sie mit einem schrecklichen Fund. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVAlexander Pschill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen