Österreich

Japaner können Gräber am Zentralfriedhof kaufen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolfoto

Die Liebe der Japaner zur Musikstadt Wien und den großen, hier begrabenen Komponisten geht offenbar über das Diesseits hinaus: Ein findiger Unternehmer hat eine Gruft am Zentralfriedhof gekauft und bietet Japanern an, sich für 21.000 Euro in der Nähe von Beethoven, Brahms und Strauss begraben zu lassen.

Die Liebe der Japaner zur Musikstadt Wien und den großen, hier begrabenen Komponisten geht offenbar über das Diesseits hinaus.

Ein findiger Unternehmer hat eine Gruft am Zentralfriedhof gekauft und bietet Japanern an, sich für 21.000 Euro in der Nähe von Beethoven, Brahms und Strauss begraben zu lassen.

310 Urnenplätze sind laut ORF für Japaner reserviert, bis jetzt wurde aber noch keiner verkauft.

;