Community

Babies on a Plane: Welches Tool wünscht ihr euch?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock

Eine japanische Airline zeigt mittels Tool an, auf welchen Sitzplätzen Babys im Flugzeug sitzen. Welche Funktionen würdet ihr euch von den Fluglinien wünschen?

Flüge, die über mehrere Stunden dauern, können oft anstrengend sein. Ganz besonders, wenn man ungemütliche Sitznachbarn hat, die einem die Handauflage wegnehmen oder schnarchen. Aber auch Kleinkinder können für einen stressigen Flug sorgen, wenn diese sehr viel schreien oder weinen.

Schreiende Babys vermeiden

Die Fluglinie Japan Airlines hat sich dem Problem nun angenommen und zeigt seit neuestem über ein Tool an, welche Sitzplätze auf einem Langstreckenflug für Kleinkinder im Alter von bis zu zwei Jahren gebucht wurden. "Heute" berichtete.

Welche Funktionen würdet ihr euch von den Fluglinien wünschen, um einen möglichst angenehmen Flug zu haben? Schreibt und eure Meinung per Mail an [email protected] oder hinterlasst uns einen Kommentar!