Szene

Jared Leto für "Blade Runner 2" bestätigt

Heute Redaktion
Teilen

Die Besetzungsliste von "Blade Runner 2" wächst weiter an: Wie "The Wrap" berichtet, wurde Jared Leto für die Fortsetzung des Si-Fi-Klassikers bestätigt!

Die Besetzungsliste von "Blade Runner 2" wächst weiter an: , wurde Jared Leto für die Fortsetzung des Si-Fi-Klassikers bestätigt!

im Einsatz) in "Blade Runner 2" an der Seite von Ryan Gosling, Robin Wright und Harrison Ford zu sehen sein. Ford spielte im ersten Teil aus dem Jahr 1982 die Hauptrolle des Replikanten-Jägers Rick Deckard, den er auch im Sequel verkörpern soll. Welchen Part Jared Leto übernimmt ist unklar.

Über den Plot von "Blade Runner 2" ist ebenfalls noch nichts bekannt. Für die Regie des Films, der Anfang Oktober 2017 in den österreichischen Kinos startet, zeichnet Denis Villeneuve () verantwortlich.