Jared Leto für die Rolle des Jokers im Gespräch

Jared Leto könnte bald als Der Joker zu sehen sein. Einem Bericht des US-Magazins "The Wrap" zufolge soll der Schauspieler und Musiker den berühmtesten aller Comic-Bösewichte in "Suicide Sqad" verkörpern.

könnte bald als Der Joker zu sehen sein. Einem Bericht des US-Magazins "The Wrap" zufolge soll der Schauspieler und Musiker den berühmtesten aller Comic-Bösewichte in "Suicide Sqad" verkörpern.

"Suicide Squad" wird auf der gleichnamigen DC-Comicreihe basieren. Die titelgebende "Selbstmord-Truppe" setzt sich aus verschiedenen Superschurken aus dem DC-Universum zusammen. Diese werden von der US-Regierung als Black-Ops-Team eingesetzt und auf selbstmörderische Missionen geschickt. Im Gegenzug müssen sie keine Strafverfolgung für ihre Verbrechen fürchten.

Neben dem Joker wird auch dessen weiblicher Sidekick Harley Quinn Teil der "Suicide Squad" sein. für den Film im Gespräch. 

Der US-Kinostart von "Suicide Squad" ist für 2016 geplant.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen