Szene

Jared Leto zieht für Star-Fotograf blank

Heute Redaktion
Teilen

Er hatte bereits die ganz Großen der Showbiz-Branche vor der Linse. Lady Gaga, Miley Cyrus, Paris Hilton, Georgia May Jagger, Miranda Kerr und Co. haben für Star-Fotograf Terry Richardson (48) die Hüllen fallen gelassen. Nun hat sich der Schauspieler und Sänger Jared Leto (42) vor der Linse des Amerikaners in Szene gesetzt.

Seine Bilder polarisieren, seine Persönlichkeit wird kontrovers diskutiert: Terry Richardson ist für seine freizügigen Shootings bekannt. Und dennoch (oder gerade deswegen): Die internationalen Stars und Sternchen drängen trotz der Negativschlagzeilen vor seine Kamera und lassen sich bereitwillig in intimen Posen fotografieren.

2013 sorgten für Wirbel, nun hat sich Frauenschwarm und der Golden Globe-Gewinner Jared Leto Richardsons Fotokunst ausgeliefert.

Mit nassen Haaren, Vollbart, stählernem Blick und einem weißen Handtuch "bekleidet" zeigt sich der Filmstar auf den Bildern des Star-Knipsers. Auf seinem stellt Richardson die Fotos zur schau und präsentiert sich sogar selbst oben ohne mit seinem Promi-Model.

Auf der Homepage können sich User auch durch die fein säuberlich sortierten Bilder seiner früheren Promi-Shootings klicken. Man darf gespannt sein, welcher Promi sich als nächstes auf der Web-Fotowand des 48-Jährigen verewigen lassen wird.

;