Szene

Jared Letos Joker bringt Jack Nicholson zum Weinen

Heute Redaktion
Teilen

Der Joker hat ein neues Gesicht und zahlreiche Tattoos: Jared Leto wird den Batman-Bösewicht in der DC-Verfilmung "Suicide Squad" verkörpern. Nicht alle Fans reagierten mit Wohlwollen auf das erste offizielle Bild des diabolischen Harlekins. Den Ur-Joker Jack Nicholson brachte es gar zum Weinen, wie uns dieser YouTube-Clip glauben machen will.

Der Joker hat ein neues Gesicht und zahlreiche Tattoos: brachte es gar zum Weinen, wie uns dieser YouTube-Clip glauben machen will.

Zuletzt , nun heult Jack Nicholson vor laufender Kamera. Die Szene stammt aus dem Film "About Schmidt" (2002), doch der Brief des afrikanischen Kindes Ndugu (bzw. der Nonne, die ihn im Film für Ndugu verfasst), der Schmidt zum Weinen bringt, wurde mit dem Bild von Jared Letos Joker ersetzt.

Jack Nicholson spielt den Joker in wurde schließlich als Joker gecastet.

Was Nicholson wirklich vom neuen Erscheinungsbild des Batman-Schurken hält ist bislang nicht bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass der tränenreiche Parodie-Clip genau ins Schwarze getroffen hat...