Szene

Jared Letos Neue könnte seine Tochter sein

Heute Redaktion
Teilen

Wer könnte sich nicht eine Romanze mit Jared Leto (43) vorstellen? Den sexy Schauspieler würden nur wenige von der Bettkante schubsten. Dabei sollte er vielleicht darauf achten welch junge Mädchen um ihn wetteifern. Seine neueste Eroberung ist nämlich erst 21 Jahre alt.

?????? ???? ??????? ?? ???????? ? ???????? ??????? ?????? ??????? ???? ? ?????? ???????? ????
— M-in-City.ru (@m_in_city)

Wer könnte sich nicht eine Romanze mit (43) vorstellen? Den sexy Schauspieler würden nur wenige von der Bettkante schubsten. Dabei sollte er vielleicht darauf achten welch junge Mädchen um ihn wetteifern. Seine neueste Eroberung ist nämlich erst 21 Jahre alt.

Hat sich da etwa jemand das (40) abgeschaut? Paparazzi haben Leto bei einer Radtour mit einem schönen Model erwischt. Auch Leo datet mit Vorliebe Laufsteg-Schönheiten und fährt gerne mit Gisele Bündchen, Toni Garn oder Kelly Rohrbach auf dem Rad durch New York City.

Der Unterschied bei Jared: Sein Fang, Valery Kaufman, hat dunkle Haare und ist um einiges jünger als der Oscar-Preisträger. Doch im Mix mit den grünen Haaren des "Suicide Squad"-Jokers ergeben die beiden ein farbenfrohes Paar beim Sightseeing.

Sie könnte seine Tochter sein

Beim anschließenden Lunch kamen sich die beiden näher, es gab sogar ein Küsschen für den 43-Jährigen. Doch die 21-Jährige ist laut amerikanischem Recht gerade erst volljährig geworden. Vielleicht ein Grund weshalb ein Bussi auf die Wange ausreichen muss.

 


— The Gossip Hustle (@TheGossipHustle)

Angeblich sollen sich die Turteltauben laut "Daily Mail" bereits seit Ende Mai immer wieder getroffen haben. Trotz des Altersunterschieds wirken sie sehr vertraut und entspannt. Doch Leto ist nicht gerade der Typ für eine feste Bindung und ist als Herzensbrecher bekannt. Zu seinen bisherigen Affären zählen Hollywood-Größen Lindsay Lohan, Paris Hilton und Lupita N'Yongo.