Szene

Jared Padalecki: Pause wegen Depressionen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Es brauchte nur zwei Twitter-Meldungen und die gesamte Fangemeinde von Jared Padalecki (32) ist erschüttert. Alle machen sich große Sorgen um den "Supernatural"-Star. In den Nachrichten sagt der nämlich seine geplanten Auftritte ab, gibt bekannt, dass er eine Pause benötigt und bittet seine Anhänger um Verständnis. Grund: Er hat schwere Depressionen.

Es brauchte nur zwei Twitter-Meldungen und die gesamte Fangemeinde von (32) ist erschüttert. Alle machen sich große Sorgen um den "Supernatural"-Star. In den Nachrichten sagt der nämlich seine geplanten Auftritte ab, gibt bekannt, dass er eine Pause benötigt und bittet seine Anhänger um Verständnis. Grund: Er hat schwere Depressionen.

"Ich brauche dringend meine Familie. Es tut mir so Leid, euch das sagen zu müssen, aber ich muss mich auf den Heimweg begeben." Boom, der Tweet kam aus dem Nichts und der Hashtag #AlwaysKeepFighting (zu Deutsch: Immer weiter kämpfen) unterstrich ihn.

 

Dear . I am in desperate and urgent need of my family. I am so sorry to tell you this but I must head home.
— Jared Padalecki (@jarpad)

Sofort machten sich die "Supernatural"-Fans große Sorgen um ihren geliebten Darsteller. Es ist bereits bekannt, dass "Sam Winchester" Probleme mit seiner psychischen Gesundheit hat und seit der dritten Staffel an Depressionen leidet.

Nach einem damaligen Zusammenbruch im Wohnwagen unterhielt sich ein Arzt ungefähr 45 Minuten mit Jared und stellte die Diagnose. Nun, während dem Dreh zur 11. Staffel vor der Türe steht, soll der 32-Jährige einen schweren Rückfall haben. "Ich brauche derzeit alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte, bitte, widmet mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir", richtet er sich an seine Anhänger.

 

I need all of the love I can get right now. Please please give me a few seconds of your time and write me.
— Jared Padalecki (@jarpad)

Während einer Veranstaltung äußerte sich nun (37), Jared Serien-Bruder) zu der Schocknachricht und versucht zu beruhigen. "Er ist zu Hause und erholt sich. Er ist einfach ausgelaugt, das kommt vor. Er ist ein großartiger Kerl mit einem großen Herzen, der einfach nicht weiß, wann er sich zu Genüge aufgeopfert hat."