Szene

Jared Padalecki wird zum dritten Mal Vater

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Jared Padalecki freut sich darüber, bald zum dritten Mal Vater zu werden. Der aus "Gilmore Girls" und "Supernatural" bekannte 34-Jährige hat die frohe Botschaft am Montag in einer Talkshow verraten.

Schauspieler freut sich darüber, bald zum dritten Mal Vater zu werden. Der aus "Gilmore Girls" und "Supernatural" bekannte 34-Jährige hat die frohe Botschaft am Montag in einer Talkshow verraten.

"Ich bin Vater von zwei Kindern und im März werde ich Vater von dreien sein", verriet der Schauspieler. Bei Ehefrau Genevieve, die ebenfalls in der Sendung zu war, konnte man schon ein kleines Babybäuchlein erahnen.

Neben dem privaten Glück läuft es auch beruflich nach Plan für den 34-Jährigen. Ab dem 25. November ist er in der Neuauflage der " zu sehen.

;