Tv

Jasmin auf ATV: "Heast Mama, ich bin schwanger …"

"Teenager werden Mütter" ist zurück – und das mit neuen Gesichtern. Die 17-jährige Jasmin und ihr Clemens haben bereits eine zweijährige Tochter.

Heute Redaktion
Clemens und Jasmin knutschen, Uroma Rosi schaut zu.
Clemens und Jasmin knutschen, Uroma Rosi schaut zu.
ATV

Romantik pur beim Staffelstart von "Teenager werden Mütter" am Donnerstag  (20.15 Uhr) auf ATV: "Ich habe mit einem Freund gewettet, wer schneller eine Freundin kriegt, und sie ist mir direkt ins Auge gestochen," erzählt Clemens (19) drei Jahre später über die erste Begegnung mit der heute 17-jährigen Jasmin, mit der er die zweijährige Tochter Ajlin hat. Aus dem Verdacht einer Schwangerschaft haben die beiden kein Geheimnis gemacht.

Jasmin, damals 14: "Wir sind zur Tankstelle gefahren und dort habe ich den Test gemacht. Als er positiv war, habe ich der Mama geschrieben: 'Heast Mama, ich bin schwanger.' Sie war geschockt und glücklich darüber." Auch Uroma Rosi, die im selben Haushalt mit ihnen lebt, ist begeistert: "Dass die zwei Deppen so was Schönes und Braves zusammenbringen."

1/12
Gehe zur Galerie
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    Skandal-Kerstin darf in der neuen Staffel "TWM" natürlich nicht fehlen.
    ATV

    In der neuen Staffel gibt es auch ein Wiedersehen mit "TWM"-Ikone Kerstin, die im Herbst nach einer "untragbaren Aussage" aus dem Trashformat "Forsthaus Rampensau" geflogen war.