"Blümchen" hatte ersten Sex mit Lucas Cordalis

Jasmin Wagner, bekannt als "Blümchen", offenbarte in einem Interview intimes Details über ihre Sexleben. Ihr "erstes Mal" erlebte sie mit Lucas Cordalis.
Vier Jahre waren Jasmin Wagner (38) und Lucas Cordalis (51) ein Paar – und teilen eine besondere Erfahrung!

Beide machten in den 90er-Jahren Karriere als Musiker. Jetzt packte Blümchen, die seit 2015 mit Frank Sippel verheiratet ist, im Bild-Interview intime Details ihrer früheren Beziehung aus: Sie verlor ihre Unschuld an den Schlagersänger!

Jasmin beschrieb ihren Ex als einfühlsamen und rücksichtsvollen Liebhaber, und auch er hält die gemeinsame Nacht in guter Erinnerung.

"War besonders rücksichtsvoll"

"Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging", erinnert sich der 51-Jährige, der heute mit Daniela Katzenberger (32) liiert ist.

CommentCreated with Sketch.10 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsLucas Cordalis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren