Szene

Jason Derulo: In seiner Villa wurde eingebrochen

Bei Popstar Jason Derulo wurde eingebrochen. Sein Haus in Los Angeles wurde ausgeraubt.

Heute Redaktion
Teilen
Jason Derulo ist das nächste Opfer einer Einbruchsserie in Hollywood.
Jason Derulo ist das nächste Opfer einer Einbruchsserie in Hollywood.
Bild: Reuters

Jason Derulo (28) wurde Opfer eines Einbruchs. Wie TMZ.com berichtet, hat ein Mitglied seiner Entourage am Freitag entdeckt, dass im Haus des Sängers in Los Angeles mehrere Einrichtungsgegenstände fehlen. Was genau gestohlen wurde, ist noch nicht klar, da sich Derulo derzeit nicht in der Stadt aufhält.

Schon Demi Lovato, Alanis Morissette, Nicki Minaj und Kendall Jenner wurden dieses Jahr Opfer von Hauseinbrüchen.

Laut US-Medien soll eine kriminelle Bande, die sich auf Plünderungen von Promi-Häusern spezialisiert hat, dafür verantwortlich sein.

(ek)