Szene

Jason Isaacs wird zum neuen Star Trek Captain

Heute Redaktion
Teilen

Kirk, Picard, Janeway und Co. bekommen Gesellschaft. Wie "Deadline Hollwood" berichtet, wird Jason Isaacs in der neuen Serie "Star Trek: Discovery" die Rolle des Captains übernehmen. Er befehligt allerdings ein anderes Schiff als die Enterprise.

Kirk, Picard, Janeway und Co. bekommen Gesellschaft. Wie berichtet, wird Jason Isaacs in der neuen Serie "Star Trek: Discovery" die Rolle des Captains übernehmen. Er befehligt allerdings ein anderes Schiff als die Enterprise.

-Star Sonequa Martin-Green.

Der bestätigte Cast von "Star Trek: Discovery" ist bereits recht umfangreich: An Bord des neuen Raumschiffs melden sich unter anderem James Frain, Doug Jones, Anthony Rapp, Michelle Yeoh und Mary Chieffo zum Dienst.

Ab Herbst 2017

"Star Trek: Discovery" wird über die Streamingportale CBS All Access und Netflix verfügbar sein. Die Premiere der Show wurde mehrmals verschoben; derzeit ist die Veröffentlichung der ersten Staffel für Herbst 2017 geplant. Einen genauen Starttermin gibt es noch noch nicht.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!