Szene

Jason Momoa aka Khal Drogo: Auferstehung von den Toten?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Schauspieler Jason Momoa sorgt für Verwirrung: Der einstige "Khal Drogo"-Darsteller aus "Game of Thrones" postete auf seinem Instagram-Kanal ein Foto von sich mit den GoT-Serienschöpfern David Benioff und D.B.Weiss und kommentierte den Post mit "ALOHA DROGO" - Grund genug für Fans nun zu hoffen, dass er zur beliebten Serie zurückkehren wird.

Schauspieler Jason Momoa sorgt für Verwirrung: Der einstige "Khal Drogo"-Darsteller aus postete auf seinem Instagram-Kanal ein Foto von sich mit den GoT-Serienschöpfern David Benioff und D.B.Weiss und kommentierte den Post mit "ALOHA DROGO" - Grund genug für Fans nun zu hoffen, dass er zur beliebten Serie zurückkehren wird.

) kann, kann Khal Drogo schon lange? Das meinen zumindest Fans von "Game of Thrones", die nach dem Schnappschuss von Jason Momoa voller Hoffnung sind, dass sich der beliebte Charakter tatsächlich nochmal in der HBO-Serie blicken lassen könnte.

Schon in der ersten Staffel musste der Mann von Daenerys () sein Leben lassen. Sein Leichnam wurde verbrannt und aus dem lodernden Feuer bekam Khaleesi ihre berühmten Dracheneier. 

Staffel sieben kommt verspätet

Ob es tatsächlich ein Comeback von Khal Drogo geben wird, erfahren Fans spätestens in der siebten Staffel von "Game of Thrones". mit der beliebten "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga. 

Bis es allerdings tatsächlich zu einem Ende kommt, dürfen sich Fans der Serie noch auf viele weitere spannende Momente freuen. 

;