Szene

Jason Momoa hat sich seine eigene Harley gebaut

Der Schauspielstar hat das Gefährt gemeinsam mit seinen Kindern zusammengeschraubt. Zum Vatertag veröffentlichte er ein Video davon.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Jason Momoa (39) ist einfach eine cool Sau. In Film und Fernsehen brilliert er als muskelbepackter Held ("Game of Thrones", "Conan", "Aquaman"), privat glänzt er als Naturschützer, Schlagzeuger und neuerdings auch als Harley-Davidson-Konstrukteur.

    Motorräder sind eine große Leidenschaft des gebürtigen Hawaiianers, die er auch an seine Tochter Lola (11) und seinen Sohn Nakoa-Wolf (10) weitergeben möchte. Gemeinsam bauten sich die drei eine Harley Davidson samt Beiwagerl. Eine Art Making-of postete Jason Momoa als achtminütigen Kurzfilm auf YouTube:

    Das Familienbike soll übrigens einmal Nakoa-Wolf erben. Lola wird hingegen das allererste Motorrad ihres Vaters bekommen. Jason benannte es nach seiner Großmutter Mabel.

    (lfd)