Szene

Verstörender Werbespot mit Jason Momoa

Während des Super Bowls wurde eine Werbung mit dem attraktiven "Aquaman" Jason Momoa gezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere in London
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Ein Werbespot bei den Super Bowls blieb den Zuschauern besonders in Erinnerung – der Clip mit Jason Momoa für den Hypotheken-Anbieter "Rocket Mortgage".

    In dem Video kommt Momoa nach Hause und meint: "Was bedeutet mir mein Zuhause? Es ist mein Zufluchtsort. Es ist der einzige Ort, an dem ich meine Schutzhülle ablegen kann."

    So sieht Momoa mit Halbglatze und ohne Muskeln aus

    Kurz darauf zieht er seine Schuhe aus, legt unnötige Kleidungsschichten ab. "Hier kann ich mich entspannen und mich in meiner eigenen Haut völlig wohlfühlen", so der Schauspieler. Und dann geht es los: Erst streift sich Momoa seine durchtrainierten Muskeln ab, dann entfernt er seinen Sixpack samt Brustmuskeln.

    Zum Schluss zieht er sich noch seine Perücke vom Kopf: Unter seiner prachtvollen Mähne verbirgt sich eine Halbglatze. Zurück bleibt ein dünner, schlacksiger Jason Momoa.

    Manche Fans amüsierten sich köstlichst über das Video, andere zeigten sich schockiert.

    Hier die besten Reaktionen auf Twitter