Szene

Jason Mraz bei den Amadeus Awards

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Music Central Europe

Mit seinem aktuellen Album Love Is A Four Letter Word schlägt Jason Mraz ein ganz neues Kapitel seiner beispiellosen Erfolgsvita auf. Er zeigt sich auf seinem vierten Studioalbum so vielschichtig und gereift wie nie zuvor!

spielt Mraz live auf der Bühne.

Jason Mraz: "Zwar gibt es auch ein paar Uptempo-Songs auf dem Album, hauptsächlich spürt man aber ganz deutlich diesen besonderen Herzschlag-Rhythmus. Die Platte ist der Herzschlag des Lebens – nicht zuletzt handeln die Stücke ja auch von meinem Leben und was ich so durchmache ...“

Album ist ein weltweiter Erfolg

In den U.S.A., Argentinien und Brasilien befindet sich der mehrfache Grammy-Gewinner auf Platz 1 der iTunes-Charts. Das Album ist in 21 Ländern unter den Top 10 der iTunes-Charts und außerdem neu auf Platz 6 der österreichischen Albumcharts eingestiegen. In die "Billboard 200 Charts" stieg er prompt auf Platz 2 ein und überschritt die 100.000-Verkaufsgrenze. Auch die Single "I Won’t Give Up" befindet sich unter den Top 20 der Ö3 Austria Top 40 und hat in den U.S.A. bereits Platinstatus.

Auftritt bei den diesjährigen Amadeus Austrian Music Awards

im Wiener Volkstheater sowohl ein Duett mit SAINT LU performen als auch seine aktuelle Single "I Won't Give Up" zum Besten geben. Doch nicht nur JASON MRAZ und SAINT LU, auch der ÖSI BUA und PATRIZIO BUANNE werden der Award-Verleihung einen Besuch abstatten. Man darf gespannt sein!