Szene

Jason Segel ist in verstörendem Netflix-Film zu sehen

Heute Redaktion
Teilen

"The Discovery" heißt ein neuer Film. der ab dem 31. März auf Netflix zu sehen sein wird. Jason Segel, Rooney Mara und Robert Redford spielen in dem Science-Fiction-Drama die Hauptrolle. Eine erster, verstörender Trailer bietet Fans nun einen ersten Einblick.

"The Discovery" heißt ein neuer Film. der ab dem 31. März auf Netflix zu sehen sein wird. spielen in dem Science-Fiction-Drama die Hauptrolle. Eine erster, verstörender Trailer bietet Fans nun einen ersten Einblick.

Der Film spielt in naher Zukunft. Ein Jahr, nachdem das Leben nach dem Tod wissenschaftlich erwiesen wurde, haben sich auf der ganzen Welt Millionen von Menschen das Leben genommen, um dorthin zu gelangen.

Jason Segel und Rooney Mara stellen in diesen schweren Zeiten ein Liebespaar, das einem Geheimnis auf der Spur ist.

Der erste Teaser-Trailer, der am Mittwoch veröffentlicht worden ist, sorgte für Gänsehaut bei vielen Fans. Am 20. Jänner feiert der Film am Sundance-Filmfestival Premiere, ehe er ab dem 31. März auf Netflix zu sehen ist.