Szene

Jason Segel ist wieder aufgetaucht!

Fast zwei Wochen war der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel wie vom Erdboden verschluckt. Nun gibt es Entwarnung: Segel ist wieder da!

Heute Redaktion
Teilen

Fast zwei Wochen war der wie vom Erdboden verschluckt. Nun gibt es Entwarnung: Segel ist wieder da!

Freunde, Bekannte und Fans machten sich fast vierzehn Tage lang Sorgen um den Schauspieler, da er weder Anrufe beantwortet hat, noch auffindbar war. Da Jason Segel erst vor kurzem sein Alkoholproblem gebeichtet hatte, stand die Befürchtung nahe, dass er rückfällig geworden war.

Aber alles in Ordnung: Dem Schauspieler geht es gut! In der TV-Show "Despierta America" zeigte er sich wieder in der Öffentlichkeit. Zusammen mit seiner Filmpartnerin Cameron Diaz plauderte er vergnügt über seinen neuen Film "Sex Tape" und wirkte dabei gut gelaunt.