Szene

Jason Segel spricht über "How I Met Your Mother"-Rev...

Heute Redaktion
Teilen

Die TV-Kultserie "How I Met Your Mother" könnte demnächst ein Revival erleben. Zumindest wenn es nach Jason Segel geht, der im Rahmen des Austin Film Festivals verkündete, bei einer Neuauflage der Show sofort an Bord zu sein.

Die TV-Kultserie könnte demnächst ein Revival erleben. Zumindest wenn es nach Jason Segel geht, der im Rahmen des Austin Film Festivals verkündete, bei einer Neuauflage der Show sofort an Bord zu sein.

, ist "How I Met Your Mother" für Jason Segel alles andere als ein rotes Tuch. Einer Fortsetzung der Hitserie gegenüber wäre der 36-jährige Schauspieler absolut nicht abgeneigt. "Ich wäre dabei, egal was die Jungs machen würden. [Die Serie] hat mein Leben verändert."

Auch auf die Frage, in welche Richtung eine Neuauflage von HIMYM gehen sollte, hatte Segel eine Antwort: "Ich würde das den Autoren überlassen. Eines der großartigsten Dinge in meiner Beziehung zu der Show ist, dass ich niemals beim Schreibprozess involviert war. Ich habe nur versucht, das umzusetzen, was diese brillanten Autoren erschaffen haben, also würde ich es wie üblich ihnen überlassen."

Jason Segel war in "How I Met Your Mother" als Anwalt und Jungpapa Marshall Eriksen zu sehen. Die Serie drehte sich um die Liebeswirren von Marshalls besten Freund Ted (Josh Radnor), der in New York City nach der Frau fürs Leben suchte. HIMYM wurde von 2005 bis 2014 produziert und nach neun Staffeln eingestellt. Ein geplantes Spin-off der Show () mit Greta Gerwig in der Hauptrolle kam nie über die Pilot-Episode (2014) hinaus.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!