Szene

Jason Statham übernimmt seine erste TV-Rolle

Heute Redaktion
Teilen

Jason Statham wird in der Serien-Adaption des Romans "Viva La Madness" von J.J. Connolly mitspielen: Der "Spy"-Star gibt damit sein Serien-Debüt und fungiert gleichzeitig als Executive Producer.

wird in der Serien-Adaption des Romans "Viva La Madness" von J.J. Connolly mitspielen: Der "Spy"-Star gibt damit sein Serien-Debüt und fungiert gleichzeitig als Executive Producer.

und "Hemlock Grove" produzierten, sollen die Serie entwickeln.

Mit Jason Statham und Steven Chasman sind auch schon zwei Executive Producer gefunden. Statham, der u.a. in "Homefront", "The Transporter" oder "The Mechanic" zu sehen war, wird die Hauptrolle übernehmen. Autor J.J. Connolly liefert die Drehbücher und übernimmt ebenfalls einen Posten als Executive Producer.

"Viva La Madness" dreht sich um einen namenlosen Helden, der gerne in sein Leben als Krimineller zurückkehren möchte, allerdings nicht in seine Heimat zurück kann, weil er dort gesucht wird. Deshalb landet er in der Karibik, wo er bald Bekanntschaft mit anderen Gangstern schließt.