Tv

Jauch plaudert private Details über seine Ehefrau aus

Quizmaster Günther Jauch überraschte in der TV-Show "Wer wird Millionär?" mit Details aus seinem Privatleben. 

Heute Redaktion
Teilen
Günther Jauch moderiert seit 20 Jahren die Quizshow "Wer wird Millionär?".
Günther Jauch moderiert seit 20 Jahren die Quizshow "Wer wird Millionär?".
TVNOW

Günther Jauch ist einer der wenigen Promis, der es schafft, sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Über seine Ehefrau und seine vier Kinder ist nur sehr wenig bekannt. 

"War prima und die Bude immer voll"

Umso überraschter waren die Zuschauer, als er plötzlich private Details über seine Ehefrau bei "Wer wird Millionär?" ausplauderte. In der besagten Folge nahm Kandidat Hans Merten am Ratesessel Platz. Der 60-jährige Münchner arbeitet als Autor und Sprachtrainer bei ProSiebenSat.1. Bei dieser Gelegenheit erzählte Merten von seinen früheren Jobs. Einst arbeitete er als Konzertveranstalter, unter anderem für den legendären Musiker James Last. "War prima und die Bude immer voll", so der Münchner. 

    <strong>Günther Jauch - seine besten Sprüche:</strong>&nbsp;"Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    Günther Jauch - seine besten Sprüche: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger."
    TVNOW

    Jauch witzelt über seine Frau

    Als der Name fiel, musste Jauch offenbar sofort an seine Frau Thea denken. "James Last war der erste Prominente, der ihr jemals im echten Leben begegnet ist", plauderte er aus und verriet: "Irgendwo am Bodensee tauchte er plötzlich auf der Straße auf. Da war sie sehr beeindruckt." Doch Thea gewöhnte sich ziemlich schnell an diese Promis. Jauch witzelte: "Diese Ehrfurcht hat sich bei einem weiteren Prominenten, den sie später im Leben kennenlernte, sehr abgenutzt."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;