Tv

Jauch verlor Hose, Gottschalk: "Hab die Ritze gesehen"

Wer so oft im Fernsehen ist wie Günther Jauch, dem passiert unweigerlich einmal ein Malheur vor Publikum. So geschehen am Samstagabend.

Teilen
Günther Jauch, Thomas Gottschalk
Günther Jauch, Thomas Gottschalk
Imago Images

Zum 20. Mal gingen Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger am Samstagabend in ihrer bewehrten Trio-Konstellation auf "RTL" auf Sendung. Jauch war in der Vorwoche gestürzt, blieb aber unverletzt. Der Pannen-Ball lag also statistisch eher auf Seite seiner Kollegen. Doch Pechvogel Jauch toppte sein Missgeschick der Vorwoche am Samstagabend um Längen.

Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Barbara Schöneberger
Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Barbara Schöneberger
RTL

Gottschalk über Jauchs Hintern

Show-Legende Thomas Gottschalk war gerade dabei, das dritte Spiel anzukündigen, als Günther Jauch massive Probleme mit dem Anziehen einer für das Spiel benötigten Lederhose zu haben schien. "Ich muss einen Notfall anzeigen!", so Jauch. "Günther Jauch hat wirklich einen Hintern", sagte Gottschalk, nachdem er sich optisch selbst davon überzeugen konnte. "Ich habe die Ritze gesehen!" – Na fein.

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch</strong> gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.<br>
    Günther Jauch gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.
    EPA