Jauch verlor Hose, Gottschalk: "Hab die Ritze gesehen"

Günther Jauch, Thomas Gottschalk
Günther Jauch, Thomas GottschalkImago Images
Wer so oft im Fernsehen ist wie Günther Jauch, dem passiert unweigerlich einmal ein Malheur vor Publikum. So geschehen am Samstagabend.

Zum 20. Mal gingen Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger am Samstagabend in ihrer bewehrten Trio-Konstellation auf "RTL" auf Sendung. Jauch war in der Vorwoche gestürzt, blieb aber unverletzt. Der Pannen-Ball lag also statistisch eher auf Seite seiner Kollegen. Doch Pechvogel Jauch toppte sein Missgeschick der Vorwoche am Samstagabend um Längen.

Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Barbara Schöneberger
Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Barbara SchönebergerRTL

Gottschalk über Jauchs Hintern

Show-Legende Thomas Gottschalk war gerade dabei, das dritte Spiel anzukündigen, als Günther Jauch massive Probleme mit dem Anziehen einer für das Spiel benötigten Lederhose zu haben schien. "Ich muss einen Notfall anzeigen!", so Jauch. "Günther Jauch hat wirklich einen Hintern", sagte Gottschalk, nachdem er sich optisch selbst davon überzeugen konnte. "Ich habe die Ritze gesehen!" – Na fein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Günther JauchBarbara SchönebergerThomas GottschalkRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen