Szene

Jauchs Mikro rutschte wegen Blondine in die Hose

Heute Redaktion
Teilen

Die Blondine Valentina Bernardini brachte Günther Jauch bei "Wer wird Millionär?" so durcheinander, dass ihm sein Mikro in die Hose rutschte. Doch Jauch stichelte auch gegen seine blonde Kandidatin. Dieses Jahr bleibt Jauch ARD erhalten, denn der Moderator unterschieb den Vertrag bis Ende 2015.

Die Blondine Valentina Bernardini brachte Günther Jauch bei erhalten, der Moderator unterschieb den Vertrag bis Ende 2015.

Günther Jauch schien mit der unsicheren Münchnerin mitzufiebern, denn auf einmal meinte der Moderator: "So, jetzt habe ich das Mikrofon verloren, vor Aufregung“.

Griff in Hose

Danach fummelte er in seiner Hose herum, bis er das Ding wieder hervorgefischt hatte. Danach wollte es nicht mehr richtig sitzen, so klemmte er sich den Bügel einfach übers Ohr.

Jauch riss Witze

Clever war Bernardini nicht. So fragte sie Jauch unter anderem, ob sie in der achten Klasse Mathematik abgewählt hatte. Ein weiteres Mal, als die Blondine die richtige Antwort nicht parat hatte, meinte der Moderator: "Dieser Weg wird kein leichter sein."

Trotz der kleinen Sticheleien konnte sie sich am Schluss über 32.000 Euro freuen.

Vertrag verlängert

Günther Jauch wird auch über das Jahr 2014 hinaus für die ARD sonntags nach dem "Tatort" talken. Der 57-jährige Moderator unterschrieb den Vertrag, der bis Ende 2015 gültig ist.

Der NDR-Rundfunkrat muss dem Vertragswerk allerdings noch seine Zustimmung geben.

;