Szene

Jauchs Nuller-Kandidatin mit "Psycho-Terror" konfron...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

In einem Interview mit dem Magazin "Closer" gibt Rekord-Kandidatin Tanja Fuß, die vergangene Woche nach nur einer Frage und 45 Sekunden die Quizshow "Wer wird Millionär?" verlassen musste, zu, dass sie seit ihrem Auftritt bei Günther Jauch ein schweres Leben führt.

In einem Interview mit dem Magazin "Closer" gibt Rekord-Kandidatin Tanja Fuß, die vergangene Woche musste, zu, dass sie seit ihrem Auftritt bei Günther Jauch ein schweres Leben führt.
Die Modedesignstudentin Tanja Fuß schaffte, was noch keiner vor ihr geschafft hat: Sie konnte die erste Frage bei "Wer wird Millionär?" nicht richtig beantworten und musste daher bereits nach 45 Sekunden wieder ihren Platz im Studio räumen. Nach dem Blackout der jungen Studentin wurden Vorwürfe laut, .

und er nicht allen Kandidaten helfen könne - sonst würde die Sendung ihren Reiz verlieren. Wie auch immer, Tanja Fuß hätte den Schock ihres Rekord-Aus schnell verdaut und gelassen reagiert - wären da nicht einige Fans der Sendung, die die Null-Euro-Kandidatin nun tyrannisieren.

"Das ist reinster Psycho-Terror."

"Schon wenige Minuten nach meinem Auftritt bei RTL wurde ohne mein Wissen eine Fan-Seite auf Facebook errichtet. Dann fingen die Beleidigungen an.", so die Studentin gegenüber Closer. Als Tanja am nächsten Tag die Universität besuchte, wurde es nicht besser: "Teilweise musste ich mich sogar verstecken, weil einige Leute zu aufdringlich wurden."

Natürlich sei sich die 20-Jährige darüber bewusst, dass sie eine einfache 50-Euro-Frage nicht beantworten konnte, aber Rechtfertigung sei das keine: "Aber ist das ein Grund, einen Menschen so zu behandeln?" Nein.

Eine Erklärung dafür, warum ihr der sonst so beliebte Moderator Günther Jauch nicht geholfen hat, weiß die Aachener Studentin ebenfalls: "Bessere Publicity, als dass eine blonde Mode-Studentin an der ersten Frage scheitert, gibt es ja wohl nicht."