Jawort auf der Bühne - Heiratsantrag

"Julia ist die Liebe meines Lebens. Ich möchte ihr einen unvergesslichen Heiratsantrag machen", schrieb Marko Pfleger an den Sender Antenne Vorarlberg.

"Julia ist die Liebe meines Lebens. Ich möchte ihr einen unvergesslichen Heiratsantrag machen", schrieb Marko Pfleger an den Sender Antenne Vorarlberg.

Die Funkprofis halfen und lockten Julia in eine Vorstellung des Volkstheaters in Bludenz. Dort gab’s dann die Gänsehaut-Überraschung. Plötzlich hielten die Schauspieler rote Herzen hoch, Marko tauchte mit Blumen auf und holte seine Traumfrau auf die Bühne. Er kniete nieder. Sie sagte "Ja". 600 Zuschauer klatschten gerührt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen