Szene

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Heute Redaktion
Teilen

Dass Jay-Z und Beyoncé wissen, wie man sich richtig in Szene setzt, war uns allen schon seit Längerem klar. Mit einem Promo-Video der ganz besonderen Sorte haben sich die beiden nun wiedermal ins Gespräch gebracht. In dem Trailer sind unter anderem Stars wie Sean Penn, Jake Gyllenhaal und Blake Lively, die Moment der Männerwelt in Cannes den Kopf verdreht, mit dabei.

, mit dabei.

Der knapp 4-minütige Clip soll als Ankündigung für ihre erste gemeinsame US-Tour dienen. Die Soul-Diva und der Rapper haben ganz tief in die kreative Trickkiste gegriffen und kurzerhand eine Reihe von Hollywood-Stars für den Dreh des Videos an Bord geholt. Neben Sean Penn, Don Cheadle, Guillermo Díaz, Emmy Rossum, Rashida Jones sind auch Jake Gyllenhaal und Blake Lively zu sehen. 

Das Video trägt den Titel "On The Run", zu Deutsch "Auf der Flucht", und handelt von einer mitreißenden Verfolgungsjagd. Jay-Z und Beyoncé mimen ein kriminelle Paar, dass ins Visir der Polizei gerät. Auch Penn und Gyllenhaal übernehmen die Rolle zwielichtiger Gestalten. 

Ausgestattet mit jeder Menge Action, Hinterhof-Szenen und Schusswechseln mutiert der Clip zum sehenswerten Kurz-Thriller. Wie die Story ausgeht, bleibt übrigens offen.