Szene

Jay Z holt bei Konzert 12-Jährigen auf die Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Der Jigga ist trotz seiner großen Erfolge immer noch am Boden geblieben. Einem 12-jährigen Fan hat er jetzt einen Traum erfüllt. Der Knirps durfte gemeinsam mit seinem Idol auf der Bühne rappen.

Der Jigga ist trotz seiner großen Erfolge immer noch am Boden geblieben. Einem 12-jährigen Fan hat der Star jetzt einen Traum erfüllt. Der Knirps durfte gemeinsam mit seinem Idol auf der Bühne rappen.

Bei einem Konzert in Greensboro, North Carolina, entdeckte Jay Z den kleinen Justin, der mit seiner Mutter Angela zur Show gekommen war, im Publikum. Er hielt ein Schild mit der Aufschrift "Darf ich für dich rappen?" in die Höhe. Der Meister selbst holte den Jungen auf die Bühne, gab ihm ein Mic und ließ ihn gewähren.

Und Justin rappte los, als gebe es kein Morgen. Kurz bevor er allerdings zu Textpassagen mit Schimpfwörtern kam, unterbrach ihn Jay Z ganz vorbildlich.

Seine Frau .