Jay-Z plaudert über seinen Seitensprung

Der Rapper Jay-Z verrät Details zu seiner Ehe mit R&B-Sängerin Beyoncé.

Jay-Z veröffentlichte bei dem Musikstreaming-Dienst TIDAL eine Mini-Doku, in der er über Liebe und Beziehungen spricht.

Über seine Ehe sagt er darin: "Es ist mein echtes Leben. Ich kam hier an und wir bauten dieses riesige, wunderschöne Konstrukt einer Beziehung auf, das nicht zu 100 Prozent auf Treue basierte, und es fing an zu zerbrechen. Es passierten Dinge, die die Öffentlichkeit nicht sehen konnte. Dann kamen wir zu einem Punkt, an dem wir gesagt haben: 'Okay, reißen wir das ein. Lass uns von vorne anfangen. Das war das Schwierigste, das ich je getan habe."

Jay-Z sagte auch, dass ihm klar geworden ist, dass seine Ehe ohne Ehrlichkeit nicht überleben konnte.

"Die Ehrlichkeit ging so weit, dass Beyoncé sich "4:44" noch vor der Veröffentlichung angehört hat. Ich behaupte nicht, dass das nicht unangenehm war. Aber klar war es das. Aber, weil wir das schon so lange gemacht haben, war es etwas weniger unangenehm."

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsJay-Z

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen