Szene

Jay-Z und Solange haben Streit beigelegt

Heute Redaktion
Teilen

Schwamm drüber: Rapper Jay-Z und seine Schwägerin Solange Knowles haben sich wieder offiziell vertragen. Nach einem publik gewordenen handfesten Streit in einem Aufzug veröffentlichten die beiden am Donnerstag (Ortszeit) eine gemeinsame Erklärung, wonach sie sich gegenseitig entschuldigt hätten.

veröffentlichten die beiden am Donnerstag eine gemeinsame Erklärung, wonach sie sich gegenseitig entschuldigt hätten.

Sie seien sich einig, nach dem "unglücklichen" Vorfall im Aufzug nach vorne schauen zu wollen, hieß es in der Erklärung an die US-Nachrichtenagentur AP weiter. Das Wichtigste sei nun, "dass unsere Familie dies bewältigt", erklärten Jay-Z und Solange Knowles. "Familien haben Probleme und wir sind nicht anders. Wir lieben uns und vor allem sind wir eine Familie", teilten Jay-Z und seine 27-jährige Schwägerin weiter mit.

Hotel-Mitarbeiter gefeuert

Vergangene Woche war ein Video aus einer Überwachungskamera eines New Yorker Hotels aufgetaucht, das zeigt, wie und ihn tritt. Auch ein offensichtlicher Leibwächter kann die wütende Sängerin nicht aufhalten. Ihre ältere Schwester, Superstar Beyonce, steht unbeteiligt in einer Ecke des Aufzugs. Berichte, wonach Solange betrunken gewesen sei, wurden in der gemeinsamen Erklärung dementiert.

Das Hotel, in dem vergangene Woche eine Party nach der glamourösen Met-Gala stattgefunden hatte, feuerte inzwischen den Mitarbeiter, der das Überwachungsvideo weitergegeben haben soll. Die rund drei Minuten lange Aufnahme wurde von der auf Nachrichten von Prominenten spezialisierten Website tmz.com veröffentlicht. Im Netz wurden die