Szene

Jay Z verwertet Grammy-Award als Schnabeltasse

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Jay Z (44) dürfte die diesjährige Grammy-Verleihung nicht ganz so ernst genommen haben. Der US-Rapper erhielt in der Nacht von Sonntag auf Montag den begehrten Award in der Kategorie "Beste Rap-Produktion" für seinen Hit "Holy Grail". Im Zuge seiner Dankesrede überraschte der Musiker das Publikum mit einer seltsamen Ankündigung.

nicht ganz so ernst genommen haben. Der US-Rapper erhielt in der Nacht von Sonntag auf Montag den begehrten Award in der Kategorie "Beste Rap-Produktion" für seinen Hit "Holy Grail". Im Zuge seiner Dankesrede überraschte der Musiker das Publikum mit einer seltsamen Ankündigung.

Nach der Übergabe des Preises kündigte der Rapper kurzerhand an, den Grammy seiner kleinen Tochter Blue Ivy schenken zu wollen.

"Ich möchte Blue sagen: 'Schau mal, Daddy hat eine goldene Baby-Schnabeltasse für dich'", sagte der Musiker in der Nacht zum Montag bei der Gala in Los Angeles, nachdem er kurz zuvor die goldene Trophäe für den Song "Holy Grail" gewonnen hatte.

Jay Z ist seit 2008 mit seiner Kollegin Beyonce verheiratet, . Seit 2012 sind die beiden Eltern der gemeinsamen Tochter Blue Ivy.