Szene

Jay-Z wird von Tourist vor Louvre nicht erkannt

Heute Redaktion
Teilen

Die Familie Carter weilt derzeit auf Urlaub in Paris. Wie es sich gehört, wollen Jay-Z und Beyoncé ihrer Tochter Ivy Blue natürlich auch den Louvre zeigen. Ein Tourist verdirbt dem weltbekannten Rapper kurz vor dem Eingang zum berühmten Museum allerdings den Tag.

Die Familie Carter weilt derzeit auf Urlaub in Paris. Wie es sich gehört, wollen (33) ihrer Tochter Ivy Blue natürlich auch den Louvre zeigen. Ein Tourist verdirbt dem weltbekannten Rapper kurz vor dem Eingang zum berühmten Museum allerdings den Tag.

Umringt von einigen Bodyguards gehen Beyoncé und Jay-Z, der die Kleine auf dem Arm trägt, zur Pyramide vor dem Louvre. Einer der Bodyguards bittet einen Touristen, die Videokamera auszumachen. 

Der Tourist wiederholt artig "No video?" und fragt den Personenschützer dann ganz unverblümt: "Who is he?" in Richtung Jay-Z. Der ist völlig verdutzt, mustert den Mann beim Vorbeigehen von oben bis unten und fragt dann zurück: "Who are you?"

Der Tourist, wieder ganz artig, antwortet: "Me Paul." Da ist eines der berühmtesten Celebrity-Ehepaare der Welt aber schon wieder außer Hörweite.