People

Jazz Gitti packt jetzt pikante Bett-Geschichten aus

Seit neustem ist die 77-Jährige auf Instagram unterwegs. Dabei gibt sie jetzt ganz tiefe Einblicke in ihr Privatleben.

Heute Entertainment
Jazz Gitti (77)
Jazz Gitti (77)
(c) Instagram

Mit dem 37 Jahre jüngeren Voodoo Jürgens (40) ist Jazz Gitti (77) schon vor vier Jahren in die Kiste gehüpft. Grund dafür war aber kein Techtelmechtel, sondern der Videodreh zum gemeinsamen Song "S'klane Glückspiel". Voodoo postete das Foto am 19. Oktober 2019 auf Instagram, doch zum Repost von Jazz Gitti kam's erst jetzt, mit "etwas" Verzögerung.

Denn die 77-Jährige hat das Bild gar nicht gekannt, ist erst seit dieser Woche auf Instagram. Aber wie kam's eigentlich zur Social-Media-Anmeldung? "Damit wir die Jungen erreichen, gehen wir auf dieses Portal", erzählt die Entertainerin, "und wahnsinnig genug bin ich sowieso." Und sie findet schon Gefallen daran: "Es ist eine Hetz. Wir haben auch die alten Sachen raufgestellt, damit die Jungen wissen, mit wem sie es zu tun haben", lacht sie.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz