Noch dauert es bis zum Gerichtstermin am 24. April, bei dem Lichter rund 7500 € (Streitwert) von Martha Butbul alias Jazz Gitti für die Vermittlung zu Dancing Stars fordert - die Sängerin kann es nicht lassen, und stichelt weiter.
Wieder postet sie eine Spitze gegen Marika Lichter, die zugegeben auch immer wieder Material für die Sängerin liefert.
Nun soll angeblich auch Otto Retzer, der derzeit bei Dancing Stars das Tanzbein schwingt, auf einer ominösen Liste für die nächste Staffel der "Dancing Stars" aufgetaucht sein.
Businessplan à la Gitti
Gitti wittert ein lukratives Geschäftsmodell, nimmt?s mit Humor und postet prompt ihre eigene Promi-Liste für die nächste Staffel.
Jazz Gitti
(eigentlich Martha Margit Butbul, geborene Bohdal; geb. am 13. Mai 1946 in Wien) ist eine österreichische Musikerin, Sängerin und Geschäftsfrau.
Im Jahr 1991 bekam sie den World Music Award aus den Händen von Cliff Richard. Ein Jahr später erhielt sie die silberne Trophäe in der Rubrik Satire-Serie für ihre Serie Tohuwabohu, die im ORF zu sehen war.
Darauf befinden sich unter anderem Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier und Helene Fischer. Diese Besetzung wäre wahrscheinlich durchaus sehenswert, doch ist dieses Posting wohl nicht ganz ernst gemeint.
"Bitte, wer soll von eurer Seite noch alles auf meine Liste kommen? Danke für eure Vorschläge. Sollte euer Vorschlag dann bei Dancing Stars dabei sein, dann teile ich mit dir die eingeklagte Provision!", scherzt die Sängerin.
Das Aufeinandertreffen der beiden Streithennen vor Gericht dürfte jedenfalls sehr interessant werden. (vaf)