Jazz Gitti zeigt sich in heißen Dessous

Bild: zVg
Mit ihren 71 Jahren zeigt Sängerin Jazz Gitti noch einmal was sie alles zu bieten hat...

Fetzige Punk-Frisur, laszives Make-Up und Reizwäsche - mit diesen Dingen bringt man jetzt nicht unbedingt die Entertainerin und Sängerin Jazz Gitti in Verbindung.

Das allein ist aber kein Grund für die 71-Jährige, sich nicht so zu zeigen!

Auf Facebook postete Gitti nun ein Profilfoto von sich, dass sie in einem heißen Dessous auf rotem Samt-Sofa zeigt.

Ein enges Ledermieder schiebt alles dorthin, wo es am meisten Beachtung findet.

Mutig ist es schon, sich mit über 70 noch in Unterwäsche zu präsentieren, doch ihren Fans gefällt's!

Von "sexy hexi" bis "scharfe Schnitte" ist unter dem Bild alles an Kommentaren zu finden. Durchwegs positiv - solche Fans kann man sich doch nur wünschen! (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenBildungPromisJazz Gitti

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen