Szene

Jazz Gitti zeigt sich in heißen Dessous

Mit ihren 71 Jahren zeigt Sängerin Jazz Gitti noch einmal was sie alles zu bieten hat...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Fetzige Punk-Frisur, laszives Make-Up und Reizwäsche - mit diesen Dingen bringt man jetzt nicht unbedingt die Entertainerin und Sängerin Jazz Gitti in Verbindung.

Das allein ist aber kein Grund für die 71-Jährige, sich nicht so zu zeigen!

Auf Facebook postete Gitti nun ein Profilfoto von sich, dass sie in einem heißen Dessous auf rotem Samt-Sofa zeigt.

Ein enges Ledermieder schiebt alles dorthin, wo es am meisten Beachtung findet.

Mutig ist es schon, sich mit über 70 noch in Unterwäsche zu präsentieren, doch ihren Fans gefällt's!

Von "sexy hexi" bis "scharfe Schnitte" ist unter dem Bild alles an Kommentaren zu finden. Durchwegs positiv - solche Fans kann man sich doch nur wünschen! (vaf)

;