Er ist wohl der schrägste Designer der Modewelt - Jean Paul Gaultier zeigte am Mittwoch in Paris kurz vor Ende der Fashion Week seine außergewöhnliche Haute-Couture-Kollektion 2015.
Er ist wohl der schrägste Designer der Modewelt – Jean Paul Gaultier zeigte am Mittwoch in Paris kurz vor Ende der Fashion Week seine außergewöhnliche Haute-Couture-Kollektion 2015.
Ganz im Zeichen des Themas "Hochzeit" steckt der Designer die Models in Smokingjacken, Schwarz-Weiß-Roben und schrille Kleider. Unter den Stargästen tummelte sich auch Gaultier-Liebling (jetzt mit Bob!).
Bei der Schau von Elie Saab gab es statt Hochzeits- sexy Partykleider – während Armani gleich 70 Looks im alltagstauglichen Stil über den Laufsteg jagte.