Szene

Jeanette Biedermann heiratet langjährigen Freund

Heute Redaktion
Teilen

Jeanette Biedermann heiratet im Sommer ihren Freund Jörg Weisselberg. Die Sängerin, die seit 2005 mit zweijähriger Unterbrechung mit dem Gitarristen ihrer Band liiert ist, will dem acht Jahre Älteren noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben.

"Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis", bestätigte die 31-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Die Eheschließung soll in der Nähe von Berlin stattfinden. Und zwar im großen Rahmen und in der Anwesenheit vieler Freunde und der Familien beider. Den Heiratsantrag soll Weisselberg übrigens ganz romantisch bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik gemacht haben.

Privates Glück aber berufliches Pech

Während es privat für die Sängerin und Schauspielerin nicht besser laufen könnte, wurde die Telenovela "Anna und die Liebe" am 30. Januar bei Sat 1 abgesetzt. In der TV-Produktion hatte Biedermann die Hauptrolle der Anna übernommen. Die restlichen Folgen laufen auf dem Schwestersender Sixx weiter, bis die Serie am 13. April endgültig abgesetzt werden soll.

;