Szene

Jeanette Biedermann ist kein "GZSZ"-Fan mehr

Heute Redaktion
Teilen

Die deutsche Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann war einst der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star schlechthin. Nun hat sie keine Zeit mehr, die Soap zu verfolgen.

Die deutsche Schauspielerin und Sängerin war einst der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star schlechthin. Nun hat sie keine Zeit mehr, die Soap zu verfolgen.

"Ich schaffe es nicht, mal so viele Folgen nacheinander zu sehen, dass ich den Faden nicht verliere", so Jeanette Biedermann.

Zurzeit ist sie mit ihrer Musikkarriere beschäftigt: Am 23. Jänner erscheint das neue Album "Indianerehrenwort" von Biedermanns Band "Ewig".

 
Die Schauspielerin mimte von 1999 bis 2004 in der RTL-Vorabendserie die Rolle der Marie Balzer. Zu einigen Kollegen von damals habe sie heute noch Kontakt, so Jeanette.