Szene

Jeanette Biedermann überrascht mit neuem Look

Heute Redaktion
Teilen

Jeanette Biedermann hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht und auf Facebook ein Bild ihres neuen, coolen Looks gepostet. Bisher war die lange blonde Mähne immer so was wie das Markenzeichen der Ex-GZSZ-Darstellerin. Doch jede Frau weiß schließlich: Manchmal muss man einfach den Schnitt wagen! Immerhin der blonden Haarfarbe ist die 36-Jährige treu geblieben.

hat ihre Fans mit einem neuen Look überrascht und auf Facebook ein Bild ihres neuen, coolen Looks gepostet. Bisher war die lange blonde Mähne immer so was wie das Markenzeichen der Ex-GZSZ-Darstellerin. Doch jede Frau weiß schließlich: Manchmal muss man einfach den Schnitt wagen! Immerhin der blonden Haarfarbe ist die 36-Jährige treu geblieben.

Ihre Fans kommentierten begeistert: "Cooles Bild. Die Frisur ist cool, steht dir gut." "Jeany du bist klasse und siehst toll aus", schwärmte ein anderer User.

Zum Jahresende blickte die Sängerin jedoch alles andere als wehmütig auf das vergangene Jahr zurück. Sie erklärte auf ihrem Profil: "Ich für meinen Teil, kann nur sagen, ich weine 2016 keine Träne nach. Ich werde heute Nacht in die Sterne blicken und einen Wunsch loswerden, dieser da wäre: 2017, bitte bring die Farben zurück... Seid alle lieb umarmt, ich wünsche euch nur das Beste, dass Herz rand voll mit Liebe und immer die Taschen voller Glück, Eure Jeanette".

;